Webers Whisky Welt

Der Whiskyhandel mit Individueller Beratung Und InformatiVen Und Unterhaltsamen Events

Whisky
Wir führen eine Grosse Auswahl an Single Cask Whisky
Unsere Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten sind
Mittwoch von 14:00 - 19:00 Uhr
und sonst richten sie sich ganz nach
Ihrem Terminkalender.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin nach Ihren Wünschen und unsereren
Möglichkeiten.

Diese Termine können dann auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, am Abend oder auch im Wochenende liegen.

Gerne nehmen wir uns dann Zeit für Sie.

Feste Öffnungszeiten haben wir nur vor großen Festen, wie Ostern und Weihnachten. Diese werden dann auf unserer Homepage bekannt gegeben.

+49 7042 78813

Webers Whisky Welt Wir über uns

Mein Name ist Bernhard Weber, meine Leidenschaft und mein Hobby sind Berufung zugleich und das ist der Single Malt Whisky. Ich bin der Geschäftsinhaber von Webers Whisky Welt. Mit der Gründung dieser Firma im Jahr 2007 hat sich mein Hobby zum Beruf gewandelt, in dem ich endlich meine Leidenschaft und mein Herzblut für diese Spirituosen einsetzen und ausleben kann.

Seit meinem 18. Lebensjahr ist der Whisky mein Lebenselixier. Natürlich habe ich als junger Mann auch nur den Whisky getrunken, den ich mir leisten konnte. Doch vor gut 25 Jahren bin ich dann mehr oder weniger durch Zufall auf den „Single Malt Whisky“ gestoßen. Dieses Erlebnis hat mich bis heute geprägt und hat mich immer mehr für das Wissen um den Whisky neugierig gemacht.

Heute sehe ich es als meine Berufung an, vielen Menschen diese hervorragende, vielfältige und beste Spirituose der Welt näher zu bringen. Als Mitglied im Ambassador-Club der Gruppo Campari gehöre ich zu einem Kreis von ca. 90 Whiskykennern aus ganz Deutschland an, die sich dem „uisge beatha“ (das Wasser des Lebens) verschrieben haben.

Bernhard Weber
Verkaufs- und Tastingraum

Natürlich steht im Hintergrund meine liebe Frau Jutta, ohne die meine Unternehmungen nicht fruchten würden. Sie hält bei jedem Tasting die Fäden in der Hand, versorgt die Gäste mit Essen und Getränken. Bereitet den Empfangsdrink und serviert unseren Gästen den Whisky zum Tasting.

Egal wo wir gerade sind und ein Tasting zelebrieren, Jutta ist immer dabei und kümmert sich hinter den Kulissen, um den Abend für die Gäste perfekt zu gestalten. Seien auch Sie unser Gast und lernen Sie unsere herzliche Gastfreundschaft und unseren herausragenden Service, nicht zuletzt unser hervorragende Single Malt Auswahl im Bereich von Single Cask Whiskys und Sonderabfüllungen kennen und diese zu Genießen. Seit einigen Monaten haben wir auch Rum und Gin in unser Sortiment aufgenommen.

Ihr Team von Webers Whisky Welt
Jutta und Bernhard Weber